Willkommen beim Südlohner Lauftreff
Gemeinsam Spaß am Laufen
 
 
 

Training

offenes Lauftreff Training

jeweils Montags & Donnerstag 19.00 Uhr Treffpunkt Reitanlage Südlohn- Oeding



Alle Läufer und Läuferinnen die bereits Lauferfahrung haben und gerne mal ein einer Gruppe laufen möchten sind herzlich einladen.

Nach einer kurzen Aufwärmphase wird eine Strecke von 5-10km in verschiedenen Geschwindigkeitsstufen absolviert.

Das Training wird von erfahrenden und qualifzierten Laufbetreuern geleitet.

 




Das Gruppentempo richtet sich getreu dem Motto "bei uns läuft keiner alleine" an die jeweiligen Teilnehmer.

Alle Läufer und Läuferinnen die bereits Lauferfahrung haben und gerne mal in einer Gruppe laufen möchten, sind herzlich in unsere offene Lauftreffgruppe eingeladen.


weitere Informationen zum Training 

https://www.facebook.com/suedlohnerlauftreff/



Kraft- & Koordinationstraining

jeden Freitag im Montag ab 20.00 Uhr Treffpunkt: Sporthalle Grundschule Oeding

Durch spezielle Übungen wird die Laufform  und die körperliche Flexibilität verbesssert. Zum anderen fördert es den Muskelaufbau und wirkt Verletzungen entgegen. Der Körper wird durch das Training ganzheitlich gestärkt.